Schuldenfrei ohne Privatinsolvenz

– Geht das? –

Torsten, 43 Jahre aus Berlin

Torsten

Ich bin seit über 20 Jahren bei Fluggesellschaften tätig. Mein Verdienst war erstklassig. Meine Frau und ich entschieden uns ein Haus zu bauen und unsere Bank kam uns sehr entgegen. Kaum war unser Haus fertig, erwarteten wir unsere erstes Kind. Unser Glück war vollkommen.

Da ich durch meinen Job viel unterwegs war, kaufte ich meiner Frau ein eigenes Auto, natürlich musste ich dafür einen weiteren Kredit aufnehmen. Aber bei meinem Gehalt tat uns das nicht weh. Dann kam aber der Tag X.

Von einem Tag auf den anderen war meine Zukunft ungewiss. Durch Zufall erfuhr ich morgens vor der Arbeit durch die Medien das mein Arbeitgeber insolvent ist. Ich war geschockt und fassungslos. Ich konnte es nicht glauben. Auf der Arbeit bekam ich dann Gewissheit und meine Anstellung war mehr als unsicher. Kurz darauf die Kündigung!

Nun war mein Leben ein großer Scherbenhaufen. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf: wie soll ich all unsere Kredite zahlen, verlieren wir jetzt unser Haus?
Da blieb mir nur der Weg zum Arbeitsamt. Und was macht Vater Staat? Nichts, er lässt uns im Stich.Dann nam das Drama seinen Lauf. Unser Briefkasten wird geflutet von Rechnungen, Mahnungen.

Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen, weil ich nicht wusste was ich tun sollte. Ich wollte doch nicht alles verlieren aber so wie die Dingen waren, blieb mir nur die Privatinsolvenz übrig. Ich begab mich auf die Suche nach einer passenden Hilfe. Entweder wurde ich abgelehnt oder musste bis zu 6 Monate auf einen Termin warten. Doch dann wurde ich bei Facebook auf die Deutsche – Schuldenbefreiung aufmerksam. Also versuchte ich mein Glück und füllte das Kontaktformular aus. Einen Tag später erhielt ich einen Anruf von einem sehr netten und kompetenten Helfer. Er hat mich wirklich gut beraten und das Thema Privatinsolvenz war vom Tisch. Ebenfalls nam er alles für mich in die Hand. Ich sollte ihm lediglich sämtliche Unterlagen zusenden die ich habe und er regelt alles für mich. Nicht mal sortieren braucht ich diese, denn das spart Zeit. Er fragte mich sogar welche Summe ich bereit wäre monatlich zu zahlen. Kurzum, die Rate ist wesentlich tiefer, als ich es gedacht hatte!

Es verging nicht einmal eine Woche und schon erhielt ich eine Antwort. Mein Kundenberater hatte es geschafft, dass mir ein großer Teil meiner Schulden erlassen wurde und ich monatlich nur einen kleinen Betrag für alles bezahlen musste. Wir können unser Haus behalten und uns geht es den Umständen entsprechend gut.

Vielen Dank dafür und ein großes Lob an euch. Ihr seid kompetent und hab das Herz am rechten Fleck.

Raus aus den Schulden

Gebührenfreie Analyse & Soforthilfe

  100% kostenfrei mit sofortiger Entlastung
  Soforthilfe von Finanz-Experten
  keine Wartezeit oder Behördengänge

Trust LockIhre Angaben werden zu 100% vertraulich behandelt.

Jetzt sofort Hilfe anfordern